Webnews, Sites

Photoshop CS3

/ / 4.639 views

Die neue Adobe Photoshop CS3 Version glänzt mit neuen Features und tollen, wirklich brauchbaren Erweiterungen. Wer ganz genau wissen möchte was sich geändert hat und was man mit den neuen Features anstellen kann sollte sich diese 19 Videos auf lynda.com ansehen. Sehr interessant sind zb. das neue "Quick Selection tool" sowie "Vanishing Point 2.0". Am beeindruckendsten sind für mich aber der neue "Auto-Align Layers command" und "The new Photomerge". Auch die neue Bridge 2.0 kann sich wirklich sehen lassen.
Gelungene Erweiterungen also, die das Programm noch besser machen als es bereits ist.

  1. Also Herr Koller, Sie werden doch nicht nachdem sie die letzten Photoshop Versionen teuer erstanden haben nicht schon wieder so viel Geld haben um ein weiteres Update zu kaufen. Allerdings kannst du es ja absetzen. Doch die 1000 euro müssen auch mal verdient werden^^

  2. Schteve schreibt:

    Sehr geehrter Herr koller!

    Als Stammbesucher ihrer Homepage vermisse ich einen Jahresrückblick nud die Vorsätze für das nächste. Ich hoffe der Fehler wird umgehend behoben!

    mfg J.A.Didulica

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>