Wenn man an einem Screendesign arbeitet, kommt man früher oder später zu dem Punkt wo man einen Text benötigt. Wenn man gerade unkreativ ist und einem kein gescheiter Text einfällt oder man einfach zu faul ist einen Text zu schreiben, kann man auf diverse Blind Text Generator zurückgreifen. Der bekannteste aller Texte ist der sogenannte Lorem ipsum Text, der im Grunde nichts bedeuten soll und in der Verteilung der Buchstaben und Wortlänge in etwa der natürlichen lateinischen Sprache entspricht.

List of Blind Text Generator

  1. In meinem Blog mom24.de schreibe ich über ein Synonymisierung Tool, welches dem Nutzer erlaub in einer kurzen Zeit Text die er schon einmal verfasst hat umzu schreiben...

    Grüße Jörg

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>