Webnews, Sites

20 Schnäppchen Blogs

/ / 60.782 views

In Zeiten wie diesen, wo so mancher etwas genauer auf den Preis achtet schießen die Schnäppchen- und Gutscheinblogs nur so aus dem Boden - und meist sind sie sogar sehr erfolgreich was die Besucherzahlen betrifft. Die Nummer eins im Deutschsprachigen Raum ist ganz klar myDealZ.de, mit beinahe 4 Millionen! Page Views im Monat. Aus Österreichischer Sicht ist Preisjaeger.at zu erwähnen, aber auch andere Schnäppchenblogs sind sehr beliebt. Hier eine kleine Auflistung:

  1. Tolle Übersicht. Mydealz ist auch für uns "der" Schnäppchen Blog.
    Da es zu Thema passt, wollte ich zum "aus dem Bodern schießen der Schnäppchen Blogs" unseren relativ neuen Schnäppchen Blog auch mal erwähnen.
    Auf http://www.schnappen4u.de findet Ihr täglich jede Menge Schnäppchen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut.

    Viele Grüße

    Das Schnappen4u Team

  2. Ist ja ansich schön und gut, dass es so viele von diesen Blogs gibt, doch leider sind die Angebote immer sowas von schnell weg. Deswegen http://www.firewing.de!

    Da werden die Angebote zusammen gefasst und man ist garantiert einer der Ersten, wenns ums Schnäppchen abgreifen geht.

  3. Fabian S. schreibt:

    An für sich finde ich es eher ziemlich Panne dass sich hier jeder Schnäppchen-Willy zu Wort meldet nur um Werbung zu machen... Man sollte die Links aus den Kommentaren wohl eher löschen und als Spam markieren.

  4. @Fabian: Naja, so läufts halt und am Ende schadet Vielfalt ja bestimmt nicht, was man mag oder nicht, kann ja jeder Besucher selbst entscheiden 😉 Jeder hat ja einen etwas anderen Schwerpunkt.

  5. Bronco schreibt:

    Speziell zu Fabian S.'s Seite sollte man wissen es dabei tatsächlich absolut nur um Kommerz geht:

    http://www.deutsche-startups.de/2010/03/22/sehenswert-peter-posztos-von-mydealz-de-im-interview/

    Kommentare mit diesem Video-Link werden bei myd*** kommentarlos gelöscht. Man will die Besucher vermutlich weiterhin halten und im Glauben lassen dass es nur um Schnäppchen geht und das ganze keinen finanziellen Hintergrund hat.

    Das der gute Fabian S., sofern es ihn geben mag, inzwischen sicher über 40.000 / Monat einspielt, ist mal geschätzt von mir, soll wohl keiner der User wissen.

    Entweder man steht dazu oder nicht. Aber Zensur finde ich ich sehr traurig. Und wenn man sich vor der Kamera zu solchen Äußerungen verleiten lässt muss man damit auch leben.

  6. Ganz ehrlich denke ich, dass es so langsam mit den Schnaeppchenblogs reicht. Alle kopieren nur noch von den anderen, sodass es echt egal ist, wo man es liesst. Ich denke jetzt werden eher die ganzen Nieschen explodieren, wie z.B. http://www.china-gadgets.de und diese ganzen anderen gadgets blogs.

  7. @Jim

    na klar... wieso hab ich jetzt die Vermutung, dass Du der Admin eben genau dieses Blog´s bist der nur mal eben schnell etwas "Werbung" dafür machen wollte ?

  8. Hi,

    wenn hier schon nahezu alle Schnäppchenblogs aufgeführt werden möchte ich Euch natürlich folgenden nicht vorenthalten: http://www.billiger4u.de

    Und bevor ich jetzt hier ellenlang aufführe was so toll an dem Blog ist solltet Ihr Euch besser einfach mal selbst ein Bild davon machen. Es lohnt sich !

    Greetz

    Aki

  9. Martin P schreibt:

    Hey,

    Um das ganze vielleicht auch für Österreichische User relevanter zu machen die auch (noch 🙂 ) offline einkaufen und Prospekte bzw. Angebote suchen würde ich noch "meinKauf" empfehlen (http://www.meinkauf.at) - Echt eine tolle Seite für den täglichen Einkauf bzw. für Angebote & Prospekte! 🙂

    LG
    M

  10. Schön ist es, daß hier immer wieder auch neue Schnäppchenblogs aufgezählt werden. 🙂 Denn viele Blogs aus der Liste oben sind mittlerweile ja eher eingeschlafen. Und uns machts immer Spaß zu sehen, was die Kollegen so machen.
    Gruß, das Team von Spare-Hier.

  11. In der Tat scheinen einige verzweifelt aufgegeben zu haben - auch wir möchten unseren Blog abgeben, er ist aber natürlich noch aktiv.

    Falls also jemand einen Übernahmekandidaten mit festem Traffic, Content (Und Einnahmen) sucht, einfach bei uns melden. Einfacher startet ihr nicht in das Business...

    http://www.schnappilette.de

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>