Optisch haben sich die Eskimo Eiskarten seit 1965 kaum verändert - abgesehen vom Logowechsel 1998 und dem Redesign 2003. Die Preise jedoch wurden im Laufe der Zeit immer wieder angepasst und auch geniale Eissorten kamen und gingen. Der gute Plattfuß, das Cheesie, das Eissandwich oder der legendäre Banana Joe. Hier ein Rückblick in die guten und günstigen alten Eiszeiten:


© Eskimo

  1. Dietmar Grandits schreibt:

    Hallo was ich wissen möchte es hat in meiner Kindheit ein Eis gegeben das hieß glaube ich mondgesicht ich glaube das war von Eskimo müsste so um 1970 gewesen sein gibt es davon noch bilder wäre nett wenn ich welche bekommen könnte lg. Dietmar

  2. Renate Rossmann schreibt:

    Das Eis aus den 80 er war Spitze eine Saison das mal wieder zu bringen wäre super und es würde die Leute mehr zum eiskaufen animieren im Originallook. Das wäre spitze.

  3. Thorsten schreibt:

    In meinen Kindheitserinnerungen erinnere ich mich an ein Froscheis das im Hals auch knisterte, kann es das Quaxi Eis sein von Eskimo?
    Wenn ja, das muss wiederkommen !

  4. Veronika Radhuber schreibt:

    Was es heute leider nicht mehr gibt und was ich sehr schade finde, ist diese Familienpackung "Heidelbeer-Vanille"von früher in dieser damaligen Kartonverpackung. Der Klassiker war ein absoluter Traum. Da kommt jetzt keine Heidelbervariante mehr ran. (von keiner Firma)
    Könnt ihr vielleicht diesen Klassiker wieder neu aufleben lassen? Nicht verfeinert mit Sahneeis oder leichtem Vanillegeschmack, nein, ganz einfach, Heidelbeer und klassische Vanille.
    Ich bin,denke ich,nicht die Einzige die speziell diesem Eskimo Klassiker nachtrauert.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>