Tennis, Fußball, Bowling, Schwimmen und Radfahren sind so meine Sportarten, die ich am häufigsten betreibe. Heute war mal wieder Radfahren angesagt. Obwohl ich mich nicht sonderlich gut gefühlt habe war es schlussendlich doch ein netter, kleiner Ausflug mit knappen 40km. Im Endeffekt fühlt es sich dann ja doch immer gut an wenn man draußen unterwegs war und seinem Körper etwas gutes getan hat. Morgen geht's dann, vermutlich mit Muskelkater, ins Happelstadion zum Football EM Finale zwischen Österreich & Deutschland!

Was treibt ihr so?

Womit haltet ihr euch fit und wie oft gebt ihr euch einer sportlichen Betätigung hin?

  1. *hust* nicht wirklich, obwohl es mir wohl gut tun würde.. aber eines nach dem anderen 🙂 Sonntag geht es erstmal wieder an den Badesee, schwimmen, sonnen, Sauerstoff tanken!

    Liebe Grüße & Gute Nacht!
    Sandra

  2. Mein Fahrrad ist leider gestohlen worden 🙁 Und es dauert noch eine Weile bis ich mein anders fahrtüchtig mache 🙁 Daher ist momentan in Sachen Sport nur viel Spaziereingehen angesagt.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>