Allgemein

Mein aufregender August

/ / 657 views

Nach dem großartigen Juli (Europapark, Schloß Neuschwanstein & Secret Garden Party Festival in den UK) geht es ohne Pause weiter in einen ebenso aufregenden August.

Bungee Jumpen

Eigentlich im Juli Programm, findet das Bungee Jumpen vom Donauturm nun am 2. August statt, sofern diesmal das Wetter hält. Eine Adrenalin Geschichte auf die ich mich freue und nach der Europapark Action vorbereitet bin.

Barcelona

Nächste Woche geht es dann schon nach Barcelona in ein tolles Hotel direkt im Zentrum. Geplant ist natürlich jede Menge. Neben der Sagrada Familia, dem Camp Nuo, der Rambla del Mar, Palau Güell, Casa Batllo und dem Tibidabo Mountain stehen noch viele weitere Dinge am Programm. Freu mich schon sehr auf die, für mich, neue Stadt.

Sziget Festival

Nur 3 Tage nach Barcelona geht es schon wieder aufs Sziget Festival nach Budapest. Letztes Jahr hat mich das Festival derart beeindruckt, dass ich es mir heuer nochmal live geben muss. 450.000 Besucher, Bands und Künstler wie Outkast, Macklemore & Ryan Lewis, Placebo, Blink 182, Calvin Harris, Korn, Axwell, Die Fantastischen Vier und hunderte weitere sorgen für die musikalische Unterhaltung. Neben Theater, Zirkus, dem Luminarium, einer Sportarea und dem Sziget Beach gibt es auch noch viele weitere Dinge die man am Sziget tun kann. Ein riesiges Internationales Fest für alle Sinne.

La Tomatina Valencia

Das Highlight in diesem Monat bildet das verrückte La Tomatina Fest in Valencia bzw. genauer gesagt in Bunol, für das ich heuer Tickets ergattern konnte. Das älteste und berühmteste Tomatenwurf Festival der Welt (Seit 1945) lockt wieder 20.000 Verrückte aus aller Welt an (limitierte Tickets), die sich für eine Stunde lang mit 125.000 Kilo Tomaten bewerfen. Am Tag davor gibt es Kulinarische Köstlichkeiten, am Abend nach dem Festival eine große Afterparty in Valencia. Eine irre Angelegenheit auf die ich schon sehr gespannt bin.

Was habt ihr im August geplant?

Steht bei euch ein ruhigerer August am Programm oder habt ihr ähnliches geplant?

  1. Wow, klingt nach einem tollen Monat !! 🙂
    hoffe du genießt ihn in vollen Zügen!

    Ich bin jetzt bloß 3 Tage in Kärnten und danach muss ich noch ein paar Sachen erledigen, weil ich eine neue Wohnung habe.. und dann ist mein Urlaub leider mal vorbei 🙁 hoffe aber, dass sich noch ein paar schöne Sachen ergeben im August!

    Liebste Grüße, Patricia

    • Danke Patricia, sehr lieb - werd's bestimmt genießen 🙂 Kärnten ist ja auch schön & eine neue Wohnung ist auch nicht zu verachten! Glückwunsch & lass dirs gut gehen im August! 🙂

  2. na bumm, das wird ein aufregender august! 🙂
    meine schwester fahrt auch zum sziget - bin schon gespannt, was sie erzählen wird. ich weiß nicht, ob ich die ganze woche aushalten könnt (so rein.. körperlich :D).
    viel spaß!!

    • Jö fein da wird sie viel zu erzählen haben, war letztes Jahr dort & es war wirklich suuuuuuper 🙂 So Vielfältig & sooo viel was man machen kann - echt ein tolles Festival 🙂

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>