Kolumnen

Der erste Schnee. Wünsch dir was

/ / 1.012 views

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern wieso ich das tue aber immer wenn der erste Schnee fällt, wünsche ich mir etwas. Das hat bei mir schon Tradition und läutet für mich offiziell den Winter ein. Ich glaube es stammt aus irgendeinem Film den ich vor Jahren mal gesehen habe und offensichtlich hat sich dies ordentlich bei mir eingeprägt. Wenn ich genauer überlege stammt es möglicherweise aus dem Film Serendipity (Weil es dich gibt) mit John Cusack and Kate Beckinsale. Wer mich kennt weiß jedenfalls, das ich kein großer Weihnachts- und Silvester Fan bin aber der erste Schnee und mein Geburtstag sind Ereignisse die ich gerne mag und so manchmal schadet es bestimmt nicht, wenn man sich etwas wünscht.

Falls auch bei euch demnächst die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen...vergesst nicht darauf und wünscht euch was Schönes.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>