Die Musik von Freundeskreis begleitet mich nun schon seit 20 Jahren. Wie im Beitrag "Die gute alte Zeit" zu lesen, war sie in meinen Jugendzeiten ständiger Begleiter. Ein jeder mochte die Songs und kannte sie auswendig - und auch heute tauchen diese Songs noch regelmäßig in meinen Playlisten auf.

20 Jahre nach Erscheinen des Albums "Quadratur des Kreises" gab Freundeskreis nun ein Open Air Konzert in der Arena Wien und so konnte ich Max Herre, DJ Frico, Don Philippe sowie Joy Denalane und Afrob endlich live erleben. Es war wie ein großes Klassentreffen, ein zurückdrehen der Zeit in vergangene, unbeschwerte Tage. Ein wirklich feines Konzert und ein wunderbarer Punkt meiner Lebensliste, der sich nach 20 Jahren nun endlich erfüllt hat.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>