Marc Cohn – Walking in Memphis

Gar nicht mal so alt wie ich dachte und doch ein wahrer Klassiker. Ein toller Song von Marc Cohn aus dem Jahr 1991. Ein Jahr später hat Cohn den Grammy für den "Best New Artist" erhalten. Walking in Memphis.

0

Mia Wray – Accidentally In Love

Über die junge, talentierte Australierin Mia Wray habe ich bereits Anfang Jänner berichtet. Nun hat die junge Dame wieder ein Cover veröffentlicht, das mich nicht mehr los lässt. Wie man aus dem doch recht schnellen Original (ursprünglich von den Counting Crows) eine derart schöne Nummer machen kann ist mir ein Rätsel. Diese ruhige Version des Songs passt jedenfalls wesentlich besser zu dem schönen Text und somit läuft dieses Cover aktuell bei mir in Dauerschleife. Danke Mia, again. Übrigens kann man sich sämtliche Songs von Mia Wray auf ihrer Soundcloud Website downloaden.

Mia Wray - Accidentally in Love

0
» gesamten Beitrag lesen


Die Favoriten der WM 2014

logo e1395597663655Am 12.06.2014 steigt das Eröffnungsspiel der Fußball WM 2014 in Brasilien. Der Gastgeber trifft im Spiel der Gruppe A auf Kroatien. Doch wer ist der Favorit auf den Titel der 20. Fußballweltmeisterschaft? Ein Blick auf die Quoten bringt etwas Licht ins Dunkel. Wie man hier schön im Überblick sieht, ist der Favorit auf den Titel die Brasilianische Seleção, gefolgt von den großen drei Nationen Deutschland, Argentinien und dem Titelverteidiger Spanien. Mit einem größeren Abstand folgt dann überraschend die Mannschaft von Belgien. Auf den ersten Blick erscheint dies etwas seltsam doch die Belgier spielten eine enorm gute WM Qualifikation und gewannen ihre starke Gruppe unbesiegt vor Kroatien, Serbien, Schottland und Wales. Mit Holland, Italien, Frankreich und England könnte man heuer schon gutes Geld verdienen, so bekommt man aktuell mehr als das 20-fache für einen Weltmeistertitel dieser Mannschaften. Als Österreicher hat man ja das Pech oder Glück das ganze Turnier objektiv betrachten zu können. Ich für meinen Teil werde wie immer den Argentiniern die Daumen drücken.
» gesamten Beitrag lesen


Nicholas Sparks – Alle Bücher

sparks 165x115Wenn ich die Zeit zum Lesen finde, lese ich am liebsten die Bücher von Nicholas Sparks. Ich finde die Art wie er seine Geschichten erzählt einfach schön und hätte ich die Gabe meine Geschichten zu Papier zu bringen, würden meine Bücher wohl genau so werden wie die seinen. Die Nummer 161 auf meiner Lebensliste lautet "Alle Nicholas Sparks Bücher lesen". 19 Bücher wurden bislang veröffentlicht, wovon übrigens 8 verfilmt wurden. 16 seiner Bücher habe ich mir bislang schon gekauft, davon 12 auch schon gelesen. Könnte also gut sein, dass ich diesen Punkt auf meiner Lebensliste heuer noch abhaken kann. Seine Bücher kann ich jedenfalls nur jedem weiterempfehlen. Eine sehr leichte aber schöne literarische Kost.
» gesamten Beitrag lesen


Seite 1 von 50912345...Letzte »

 
Produced and © by Koller Jürgen | Impressum | Love and Joy to everyone