Mein neuer PC

silencio 165x115Es war wieder mal an der Zeit sich einen neuen PC zuzulegen, vor allem um mit den anfallenden Datenmassen und den ganzen Videos zurechtzukommen. Diesmal habe ich mir einen PC bei MIFcom.de zusammengestellt und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Noch nie hab ich ein derart leises System bekommen, von dem man kaum wahrnimmt ob es läuft oder nicht. Ansonsten sind nur hochwertige Teile verbaut worden - damit sollte ich die nächsten Jahre wieder gut über die Runden kommen.

Die Fakten

  • Gehäuse: Coolermaster - Silencio 550, schallgedämmt
  • Prozesser: Intel Core i7-4790, 4x 3.60GHz | HD 4600
  • Mainboard: MSI Z97-G43, Intel Z97
  • Grafikkarte: AMD RAdeon R7 265 2GB, Sapphire Dual-X
  • RAM: 16GB DDR3-1600 (2x8GB)
  • Festplatte 1: SSD 250GB Samsung 840 EVO
  • Festplatte 2: 2TB WD Caviar Green
  • Blue Ray Brenner LG BH16NS40
  • Interner Kartenleser 54 in 1, USB-Out, 3,5"
  • Soundkarte: Creative SB X-Fi Xtreme Audio
  • Netzteil: 650W - BeQuiet! Power Zone
  • Betriebssystem: Windows 7 Professional, 64 Bit

Die Beratung und der Versand waren absolut top, man kann sich also beruhigt einen PC von Deutschland nach Österreich senden lassen ohne Bedenken zu haben. Kann den Anbieter nur weiterempfehlen.


Von der Planung bis zum Ziel – die Urlaubsreise mit dem Pkw

Urlaubsreisen mit dem Auto erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit, denn es gibt viele Menschen, die wollen auf der Anreise schon etwas sehen und nicht von A nach B fliegen. Auch Menschen mit Flugangst greifen lieber zum Auto als Urlaubsgefährt. Zudem ist man am Urlaubsort mobil, was für viele auch sehr wichtig ist. Wenn also eine längere Autofahrt zum erwünschten Urlaubsort ansteht, dann sollte diese gut geplant werden, damit es nicht zu Unstimmigkeiten oder Stress kommen kann, denn Urlaub beginnt vor der eigenen Haustüre.
» gesamten Beitrag lesen


Samsung Galaxy K Zoom

Ein Monat lange durfte ich das neue Samsung Galaxy K Zoom testen und ich muss sagen, dass es mir schwer fällt dieses Phone wieder zurückzusenden. Der Name ist in diesem Fall Programm, denn kein anderes Smartphone kann mit solch einer Kamera und einem derart beeindruckenden Zoom aufwarten wie das K Zoom. Aber fangen wir mal mit den trockenen Fakten an.
» gesamten Beitrag lesen


Morgan Spurlock – The greatest TED Talk ever sold

Ein unterhaltsamer und sehr interessanter TED Talk von Morgen Spurlock.
0


Seite 1 von 50912345...Letzte »

 
Produced and © by Koller Jürgen | Impressum | Love and Joy to everyone