1 Year Kollermedia.at

Genau heute vor einem Jahr wurde die Domain und der Server Kollermedia.at bestellt. Seither ist die Website Kollermedia.at online und bietet den Besuchern kurze Berichte über diverse Themen.

Aller Anfang ist schwer

Anfangs war die Website noch relativ klein gehalten und der Hauptpunkt lag in der Präsentation meiner bisher realisierten Projekte. Mit der Zeit wich die Präsentation der Arbeiten (ist nun auf Austria-Media.at zu sehen) und es kamen immer mehr andere Bereiche dazu, die von den Besuchern auch gut angenommen wurden. Hierzu gehören vor allem die Pattern4u Section und auch die Creative People List.

Sichtbare Erfolge

Was im September 2004 mit 84 Besuchern täglich begonnen hat, steigerte sich bis Oktober 2005 zu 664 Besuchern die täglich diese Website besuchen. Insgesamt wurden in dem ersten Jahr 135.682 Besucher gezählt.

Dankeschön

Ein großes Dankeschön gilt natürlich all den Besuchern die regelmäßig auf dieser Website vorbeischauen. Ich hoffe dass euch die Beiträge zumindest ein bischen interessieren oder unterhalten und ab u. zu vielleicht auch etwas weiterhelfen.

Auf ins 2te Jahr...


4 Kommentare

  1. Schteve 2. September 2005 um 16:34

    Jojojojo, ollas guate.

    Ausser das die Hälfte der Berichte vom Austria Forum geklaut ist, is gaunz guat de Seitn ;-)

  2. Anonymous 2. September 2005 um 19:20

    :] congrats und prost auch meinerseits

  3. sock 2. September 2005 um 19:21

    huch das war ich :) war da nicht mal ein autologin oda so... tjahaaa zerstreuter socko halt, das übliche... nevermind. weitermachen. flott

  4. Blue 8. September 2005 um 14:53

    i wisch ju a merri grismäs änd a häppi nu jia!

Kommentar verfassen


 
Produced and © by Koller Jürgen | Impressum | Love and Joy to everyone