New Look, New Features, New Future

Pattern4, CreativePeople überarbeitet

Die Website Kollermedia.at verzeichnet bereits über 50.000 Visits und 250.000 Pageviews pro Monat. Ein Grund mehr die Website wieder ein Stück zu erweitern, mit neuen Features auszustatten und noch übersichtlicher zu gestalten. Die Bereiche Pattern4u sowie Creative People wurden komplett neu umgesetzt und sind nun total dynamisch, sodass das updaten in Zukunft so gut wie keine Arbeit mehr bereitet. Weiters fällt natürlich sofort das breitere Layout auf, das nun nicht mehr auf 800x600 sondern auf 1024px optimiert ist. Auch der Reviews Bereich, den vielleicht noch nicht so viele kennen wurde nun ins Hauptmenü verlegt. Folgendes ist außerdem neu auf Kollermedia.at:

Neue Features

  • Rating für Beiträge
  • Beiträge können bequem per Mail versandt werden
  • Beiträge können als PDF gespeichert werden
  • Spezielle Druckversion für Beiträge
  • Extended Search
  • Subkategorien können im Kategoriemenü direkt ausgeklappt werden
  • Unter Topnews sieht man nun schnell die Beiträge, die am öftesten angesehen, am höchsten gerated sowie am meisten kommentiert wurden
  • Möglichkeit Werbung zu schalten [noch im Aufbau]

Fehler gefunden?

Wie immer bei neuen Websites läuft zu Begin noch nicht alles ganz rund - ein paar Dinge werden noch optimiert & verbessert, im Großen und Ganzen sollte aber hoffentlich alles einigermaßen funktionieren. Falls ihr trotzdem Fehler findet bitte einfach kurz per Kommentar oder Mail.

Getestet wurde die Website bislang erfolgreich auf:

  • Firefox 2.0.0.1
  • Opera 9.02
  • IE 6
  • IE 7

PS:Die Header/Footer Grafik wird sich sicher noch ändern icon smile


2 Kommentare

  1. Viking KARWUR 5. Februar 2007 um 20:23

    Nice one... Congratulations...

  2. Webdawson 5. Februar 2007 um 22:40

    Thank you Viking! :)

Kommentar verfassen


 
Produced and © by Koller Jürgen | Impressum | Love and Joy to everyone