Webdawson – Birthday Nr. 30

Und wiedermal ist ein Jahr vorüber. Nach 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010 und 2011 gibts auch heuer wieder einen kurzen Geburtstagseintrag. Wie jedes Jahr zieh ich am 27. Nov. zu meinem Geburtstag immer ein bisschen Resume.

Alles in Allem beschissen

Das 29. Lebensjahr war kurz und bündig gesagt echt nicht meines. In fast jeder Hinsicht ist es nicht so gelaufen wie erhofft. Mit dem Studium, auf das ich mich wirklich gefreut habe, hat es nicht geklappt da mir beim Weißheitszähne ziehen fast das Kiefer gebrochen wurde. In der Liebe ist erst recht alles schief gelaufen & zu guter Letzt wurde ich noch auf 3.200€ verklagt - das hat das 29. Lebensjahr richtig schön abgerundet. Auch sind heuer extrem viele Bekannte verstorben, was auch nicht gerade schön war.

Auf zum 30er

Das gute ist ja, dass es nur noch bergauf gehen kann & was bietet sich besser für nen Neustart an als ein 30. Geburtstag. Mal sehen was das neue Lebensjahr bzw. dieses nächste Jahrzehnt für mich bereit hält. Da ich nicht eines meiner letztjährigen Ziele erreicht habe, lass ich die Zielsetzungen heuer zum ersten mal komplett weg (Sorry Beppal). Ein neues Projekt ist jedenfalls in Arbeit - so viel sei verraten.

Also dann - verabschiede ich mich mal in den 30er - das Leben geht weiter & Nobody's Perfect
0


Ein Kommentar

  1. blue 2. Dezember 2012 um 20:34

    I derf da zumindest sagen: DU MACHST NIX FALSCH ;) => in Bezug auf Nobody ist Perfect

Kommentar verfassen


 
Produced and © by Koller Jürgen | Impressum | Love and Joy to everyone