Ayo Technology – 50Cent feat Justin Timberlake & Timbaland

Ayo Technology - die neue Single von 50 Cent's neuem Album Curtis (das gestern veröffentlicht wurde), wird derzeit in sämtlichen Musiksendern und Radiostationen rauf und runter gespielt. Ich find den Song wirklich gut, wiedermal so ein typischer Track der einem nicht aus dem Kopf geht und man sich dann selbst erwischt wie man ihn gerade nachpfeifft.

Ayo Technology - 50 Cent feat. Justin Timberlake & Timbaland

0

3 Kommentare

  1. Pierro 13. September 2007 um 14:54

    ... mhh; du hast einen gemixten music geschmack .
    Passt an sich gar nicht zu deiner neigung hinsichtlich
    der kuerzlich erwaehnten Dame :)

  2. Webdawson 13. September 2007 um 20:24

    ja da hast du recht - hör eigentlich so ziemlich alles von hiphop/rnb über Pop/Rock & Klassik. - mal dies mal das :)

  3. DaSnopcheck 14. September 2007 um 3:25

    Also ich finde von Timbaland gabs schon bessere Lieder, aber im R´n´B-Bereich ist er sicher DER Top-Produzent! Um den reissen sich alle Stars....

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


 
Produced and © by Koller Jürgen | Impressum | Love and Joy to everyone