30 Dates in 30 Tagen – Ein Buch von Jürgen Koller

30 Dates in 30 TagenIm Jahr 2013 hatte ich die Idee, mich auf 30 Dates in 30 Tagen einzulassen und die Erlebnisse in einem Buch festzuhalten. Nach einer detaillierten Vorbereitung und größerer medialer Aufmerksamkeit, meldeten sich über 120 Frauen für diese 30 Dates an. Im November 2013 fand dann der Dating-Marathon statt. 30 unterschiedliche Dates mit 30 unbekannten Frauen an 30 aneinanderfolgenden Tagen. So anstrengend dieser Monat auch war, die gemachten Erfahrungen waren unbezahlbar und so bleibt mir dieser November 2013 auch für immer in guter Erinnerung.

Im Februar 2016 wurde das 249 Seiten starke Buch schlussendlich verlegt und ist seither als Taschenbuch und E-Book erhältlich.

Buch bestellen mehr Infos über 30dates.at

Bilder von meinen lieben LeserInnen