Den trockenen Fakten zu Folge bin ich – Jürgen Koller – ein ausgebildeter Multimedia Producer und Absolvent des Bachelor of Arts (Honours)-Multimedia Art Studiengang an der SAE Wien in Zusammenarbeit mit der Middlesex University London. In Wahrheit bin ich jedoch ein sportlicher, kreativer, verträumter Geist, der immer nach Neuem strebt und noch viel im Leben vor hat.

Wie ich überlebe…

Auch wenn es ein schöner Gedanke ist – von der Liebe und der Poesie alleine kann auch ich nicht leben. Daher tue ich was ich gelernt habe und arbeite seit dem 15.06.2004 als selbstständiger New Media Producer für zahlreiche Firmen und Agenturen. In dieser Zeit durfte ich weit über 250 interessante Projekte für sehr namhafte Firmen und Agenturen realisieren. Seit 2010 arbeite ich zusätzlich im Marketing und der IT der EHL Immobilien GmbH in Wien. Ansonsten habe ich ein Buch geschrieben und betreibe nebenbei das Österreichische Bloggerportal Blogheim.at.

Fakten

Persönliche Daten
NameJürgen Koller B.A. (Hons.)
WohnortBaden bei Wien
Gewerbe seit: 15.06.2004
Ausbildung
2003 – 2004Bachelor of Arts (Honours)-Multimedia Art @ SAE & MDX London (Abschluss mit First-Class Degree)
2002 – 2003Dipl. Multimedia Producer @ SAE
2001 – 2002Multimedia Designer @ SAE
Freizeit
HobbiesSchreiben, Denken, Träumen, Tennis, Schwimmen, Fußball, Bowling, Kino, Cocktail & Kaffee trinken uvm.
MusicGavin James, Gavin DeGraw, James Arthur, Gabrielle Aplin, Edwin McCain, Queen – im Grunde höre ich alles, immer & überall – Spotify sei Dank
TV-SerienDawson’s Creek, The Wonder Years, New Girl, Big Bang Theory, Two and a Half Men, Scrubs
FilmeWie ein einziger Tag, Die Verurteilten, Der Pate, American Beauty, Scream, Vita’bella, La und tausend andere
Kontakt Informationen
Mail:office@kollermedia.at [oder via Kontaktformular]
Facebookzum Facebook Profil
Linkedinzum Linkedin Profil