Kein Eurosport mehr bei A1 TV

Für die zahlreichen Sportfans die A1 TV haben ist es ein bitter Schlag ins Gesicht und alles ohne Vorankündigungen. A1 TV hat mit 1.1.2013 die wichtigen Sportsender Eurosport & Eurosport 2 einfach aus dem Programm genommen. Wie man aus zahlreichen Quellen liest, wurden von Eurosport Angebote vorgelegt, die kostenmäßig sogar unter den bisherigen Verträgen lagen. Von Seiten von Eurosport heißt es, dass die Abschaltung durch A1 TV offiziell so begründet wurde: „Eurosport hat für A1 TV keine Priorität.“

Jetzt laufen also zum Beispiel die Australian Open und die A1 Kunden können nichts davon sehen. In zig Fernsehwerbungen werden tag täglich die tollen Produkte von A1 TV angeprießen, die Sender werden hingegen lautlos gestrichen. Hier wird also wieder mal eindeutig an der falschen Stelle gespart und man macht sich damit absolut keine Freunde unter den Kunden. Eurosport hat nun sogar einen Werbespot zu dem Thema gedreht - die Bemühungen von deren Seite sind also definitiv da.

Eurosport - TV Spot in Richtung A1 TV

Was tun!? An A1 wenden!

Die Zahl der verärgerten Kunden steigt täglich an und viele wechseln bereits den Anbieter. Hier ein paar Möglichkeiten, sich an A1 zu wenden - damit Eurosport hoffentlich bald wieder ins Programm kommt.

Telefonhotline: 0800/664 100 (Mo. - Sa. 7-22 Uhr kostenlos)
A1 Kontakt online: http://www.a1.net/hilfe-support/kontakt
Facebook Seite von A1: facebook.com/A1Fanpage
Twitter: @A1Telekom
A1 Support Community: http://www.a1community.net/t5/Kombis-und-TV/ct-p/tv
Facebook Gruppe: 100.000 Österreicher, die Eurosport wieder bei A1 TV sehen wollen


Ein Kommentar

  1. Markus 21. Januar 2013 um 15:18

    Einfach nur Grottenschlecht und billig der Spot.

Kommentar verfassen


 
Produced and © by Koller Jürgen | Impressum | Love and Joy to everyone