Google erweitert sein Angebot ständig und ist schon längst nicht nur im Online-Suchbereich top. Das neueste Werk nennt sich Google Maps und bietet den Usern die Möglichkeit nach Strassen oder Routen zu suchen und dies in 2 Ansichten.
Der normale Map Modus ist schon länger verfügbar und bietet eine exakte „Zeichnung“ sämtlicher Strassen in ganz Amerika.
Neu hinzugekommen ist der Satellite Modus, in dem die User nun detailierte Satellitenbilder von ihren gewünschten Regionen erhalten. Die Qualität ist recht ok und die Ladezeiten sind überraschend gering.
Dieser Service befindet sich noch in der Betaversion und ist derzeit auch nur für die Region USA benutzbar.
zu Google Maps

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>