Livekonzerte von 100erten Künstlern in bester Qualität und frei zum downloaden. Das alles ist kein Traum sondern gibts tatsächlich unter archive.org im Bereich Live Music Archive.

Künstler von A-Z

Schade das ich erst jetzt darüber gestolpert bin aber besser heute als nie. Einfach wunderbar was einem auf diesr Page geboten wird. 1000ende Liveaufnahmen von Auftritten diverser Künstler. Unter anderem gibts dort auch alle Liveauftritte der letzten 5 Jahre von Jason Mraz und Jack Johnson! Der Auftritt von Jason Mraz vom Stadtfest Wien fehlt leider noch aber viell. kommen die Files ja auch noch.

SHN Format – Top Quality

Die Files liegen im SHN Format vor und sind relativ groß – die Qualität ist jedoch seeeehr gut! Um die Files vom SHN in WAV umzuwandeln kann ich euch das kleine feine Programm mkw Audio Compression Tool empfehlen das ihr hier downloaden könnt.
Die großen Files sind jedoch relativ schnell heruntergeladen, da der Server extrem schnell ist.

Specials

Neben den Audiofiles gibt es auch fast immer ausführliche Informationen über die Konzerte, sowie eine Tracklist und manchmal sogar Photos vom jeweiligen Konzert. Ein spitzen Service und ein Traum für jeden Liebhaber von Livekonzerten.

Where to start..

Die gesamte Künstlerübersicht findet ihr hier: zur Übersicht

Viel Vergnügen!

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>