Suchmaschinen gibt es wie Sand am Meer…eine die ich gestern entdeckt habe find ich allerdings besonders nett. Und zwar nennt sich diese Singingfish und ist für das aufspüren von Audio- und Videofiles zuständig.
Vor allem optisch find ich die Suchmaschine super. Angenehme Farben und übersichtlich angeordnete Suchergebnisse machen das ganze zu einer sehr simplen aber wirklich guten und schönen Suchmaschine.

ab zu Singingfish

  1. he. tolle sache.
    vor allem für wirklich fans interessant. so kann ich mir jetzt zB tausend beastieboys videos anschauen (interviews. etc). . fein.fein.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>