Heute war auf so ziemlich jedem Fernsehsender eine extrem außergewöhnliche und mitreissende Dauerwerbesendung zu sehen. Das ganze nennt sich Romeo&Julia bzw. with Love from H&M und dauert unglaubliche 5enhalb Minuten.

Directed by David Lachapelle

Wer dieses kleine Meisterwerk fabriziert hat ist von Begin an ziemlich klar und ersichtlich – niemand anderes als David Lachapelle schafft es in so kurzer Zeit solch eine Stimmung aufzubauen und solch Farbenprächtige Bilder auf die Bildschirme zu zaubern.

Die Darsteller

Neben den tollen Bildern steht vor allem die Musik im Vordergrund – für diese Sorgen Mary J Blige und vor allem die talentierte Tamyra Grey die man von American Idol kennt.

Hier alle Darsteller des Spots:
– Tamyra Grey als Julia
– Gus Carr als Romeo
& Mary J Blige

H&M Denim Collection

Der Spot dient der Präsentation der neuen „Denim“ Collection von H&M und das ist der Firma ohne Zweifel in einer wohl noch nie dagewesenen Art&Weise gelungen. Auch die Website kann sich sehen lassen und präsentiert die Collection wunderbar.
Der Spot ist für mich schon jetzt Kult und war wiedermal ein unglaublicher Geniestreich des unvergleichlichen David Lachapelle’s .

Watch the Spot

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=1486856353

Den Romeo&Julia H&M Spot gibts hier in 3 Größen:
Romeo & Julia H&M Spot LARGE
Romeo & Julia H&M Spot MEDIUM
Romeo & Julia H&M Spot SMALL
Offizielle H&M Romeo & Julia Page

  1. Der Song im Spot heißt "And I am telling you I'm not going* gesungen von Tamyra Gray.
    Composer: Henry Krieger & Tom Eyen
    Producer: Clif Magness

    Kannst du dir in voller länge auf der H&M Romeo&Juliette Website anhören unter "Soundtrack"

  2. Anonymous schreibt:

    das lied ist wunderschööön!!!!!!!!!!!und der Spot ist auch klasse!!!H&M 4ever……..der tollste laden,mit den tollsten verkäufern:)

  3. Hii

    Ich war gerade im Kino , und habe den Spot in voller länge gesehen ….

    …. ich fand ihn einmalig und wunderschön 🙂

    Ich glaube das viele durch H & M nochmehr aneinander wert schätzen lernen durch diesen unglaublichen gefühlvollen Spot 🙂

    Ich musste mir die Tränen verkneifen im Kino , zu Hause habe ich ihn mir nochmal angeschaut , was sich sicherlich ein paar mal wiederholen wird , zu Hause mussten natürlich die tränen fliessen 🙂

    Ich hätte auch lust für H&M zu modeln , auch eventuell einen Spot wie diesen zu machen 🙂 Ich habe Modeleigenschaften und paar Modeljobs gemacht , mein Ziel war es einmal was mit H& M zu machen..

    Ich hätte mich gern in diesem Spot gesehen, die zuschauer sicher auch 🙂

    Nimmt H&M auch models die nicht in einer Agentur gebunden sein wollen?

    Ich würde mich über ein H&M Feedback sehr freuen 🙂

    denn ich bin eine treue Kundin :)))))))))))))))))))))))))))

    Alles gute … Selin

  4. Anonymous schreibt:

    Hmm ihr wisst schon, das der Spot milde ausgedrückt, große Scheiße ist?
    Ich kann aber schon verstehen das man bei dem Spot heulen muß, so dämlich wie der ist. Bei mir hat das Kino jedesmal (insgesamt 3mal) angefangen zu lachen oder einfach nur Kopfschüttelnd sich etwas anderem zugewendet…

  5. Also ich das Video auch toll!Es zeigt dir was wahre Liebe ist!H&M soll weiter solchr tolle Videos machen!!!!Grüsse aus der Schweiz! (-;

  6. ich säge nome: MEEEEEEEEEEEEEEEEGA GEIL! HAMMER, HAMMER, HAMMER! warte uf d'CD; wo am 4.Nov. sett use cho! 🙂
    (alles verstanden?? hi,hi… =)

    Greets from Switzerland!
    nadine

  7. He German People

    genau…sett use cho = sollte rauskommen! Sprich bei uns in der Schweiz kommt sie am 4.11. in die Läden! Eine Single mit den beiden Liedern drauf und noch je eine Special Version, Remix oder sowas…

    Wie die Lieder heissen und die Sängerinnen könnt ihr ja oben sehen… =)

    Grü from Switzerland
    nadine

  8. he secil

    easy peasy mit de schriibfehler! das merked doch die dütsche nöd…he,he! *fiiiiiiies*

    bin jetzt aber noch nicht guggen gegangen, ob sie tatsächlich in den Läden ist! sollte aber… 🙂

    Angaben wie immer ohne Gewähr! *g*

    guud neit!

    nadine

  9. hallo,

    könnte heulen.. das ist das schönste video das ich jemals gesehen habe. mary ist der hammer – so eine wunderschöne stimme…

    bitte bringt das lied so schnell wie möglich raus

    lg eddi aus hamburg

  10. So Leude, ich hab den heiß umworbenen Song aus der H&M Werbung Romeo und Juliet. Wer ihn haben will, MailAddy posten, dann kommt er.

    Viele Grüße, Bilbo

  11. hallo??
    wer hat denn das lied "when i first saw you" von mary j. blige??
    kann mir bitte jemand das schicken, per e-mail?? bitte!!
    ich bin schon am verzweifeln, weil ich nirgendwo das lied finden kann!!!

    danke!!!!!!

  12. Meine Mailaddy is doch vollkommen egal. Wer das Lied haben möchte postet hier seine Emailadresse und dann kommt das Lied. Yuna, ich schick dir das Lied.

  13. Vielen dank Bilbo!!!
    hast du vielleicht auch das andere lied von Tamyra Gray??
    ich finde die lieder sooo schön… *träum*
    und das video wurde auch sehr gut gemacht!!!

    gruß

  14. schickt mir doch bitte auch das lied per e-mail…..suche es auch schon seit wochen….danke an den der sich kurz die zeit für mich nimmt und es mir schickt…LG Carry….mein e-mail: med-stud@web.de daaanke 😉

  15. Komme gerade nicht an meine Daten. Hab das Lied ja schon Clemens, Andrea und Yuna geschickt. Wenn einer von den Dreien so nett wär Kathy das zu schicken… THX, Gruß, Bilbo

  16. hermine schreibt:

    hallo liebe leute und ein gutes Jahr 2006 für euch!
    ich bin schon ewig auf der Suche nach dem Mary J Blige Song aus der coolen H & M Werbung. Ihr würdet mir einen riesengroßen Wunsch erfüllen wenn einer von euch mir das Lied schicken könnte!
    vielen dank
    thehermi@gmx.de

  17. Sculldriver schreibt:

    Hi Leute,

    wie schon oft hier erwähnt: Ein ziemlich cooler Spot! Ich denke, wenn mehr Spots von dieser Art wären, dann würde man sich zwischen den Filmen auf die Werbung freuen! Leider konnte ich die zwei Songs bis jetzt auch nicht finden! Falls Ihr mich noch damit versorgen könnt, wäre ich total dankbar an: sculldriver@gmx.net

    Viele Grüße,
    Sculldriver

  18. Skywalker schreibt:

    Hallo Bilbo,
    bitte bitte, könntest du mir auch den Sound zumailen. Ich suche sie auch schon verzweifelt überall!
    Das wäre echt super von dir!
    Gruss
    Sky

  19. Skywalker schreibt:

    Hallo Leute!
    Liest keiner mehr diese Seite???
    Oh bitte, ich hätte auch so gerne das Lied! Kann es mir nicht jemand schicken?
    Danke im voraus
    Gruss

  20. Kann mir bitte auch jemand das Lied von Mary J. Blidge schicken? Ich hab diese Seite jetzt erst gefunden und bin super glücklich darüber! Meine E-Mail Adresse ist L_Funck@web.de.
    Vielen dank schon mal im vorraus ihr macht mir damit eine riesen freude!
    LG Lea

  21. Hiiii….das ist ja cool, das ich die Seite hier gefunden hab…..jetzt hab ich ja doch noch Hoffnung das Lied von Mary J. Blige zu bekommen!! Suche das schon ewig…find das einfach super schön!

    Wär echt zuuu lieb wenn mir das jemand schicken könnte!! Meine Addy ist crazy2904@gmx.de !
    Schon im Voraus viiieeeelen Dank!

    LG

  22. Hi!
    Bin hier wohl die langsamste… hab nämlich grad erst die seite gefunden.
    Kann es sein, dass es die hm-romeo&julia-page gar nicht mehr gibt?
    Zumindest funktioniert der link oben nicht mehr… schade!
    Gibts den soundtrack bzw. die singel von tamyra und mary jetzt eigentlich zu kaufen (egal ob schweiz oder sonst wo)?
    Würd mich über ne antwort freuen, falls sich noch jemand hier hin verirrt… 😉

  23. Chayriss schreibt:

    And I am telling you I'm not going
    You're the best man I'll ever know
    There's no way I can ever go
    No no no, no way
    No no no, no way I'm living without you
    I'm not living without you
    I don't want to be free
    I'm staying, I'm staying
    And you, and you, you're gonna love me
    You're gonna love me

    And I am telling you I'm not going
    Even though the rough times are showing
    There's just no way, there's no way
    We're part of the same place
    We're part of the same time
    We both share the same blood
    We both have the same mind
    And time and time, we have so much to share
    No no no, no no no
    I'm not waking up tomorrow morning
    And finding that there's nobody there
    Darling, there's no way,
    No no no, no way I'm living without you
    I'm not living without you
    You see, there's just no way
    There's no way

    Tear down the mountains,
    Yell, scream and shout
    And you can say what you want
    I'm not walking out
    Stop all the rivers,
    Push, strike, and kill
    I'm not gonna leave you
    There's no way I will

    And I am telling you I'm not going
    You're the best man I'll ever know
    There's no way I can ever ever go
    No no no, no way
    No no no, no way I'm living without you
    Oh, I'm not living without you,
    Not living without you
    I don't wanna be free
    I'm staying, I'm staying
    And you, and you, and you, you're gonna love me
    Ohhh, hey hey, you're gonna love me,
    Yes, ah ooh ooh, love me,
    Ooh-ooh-ooh, love me

    Love me
    Love me
    Love me
    Love me
    You're gonna love me

  24. Jessica Koller schreibt:

    HaLLooo.. KöNnte iich das LIED auch geschickt bekommen biiite 🙂 ich habe es gesucht aber finde es nicht!! Muss umbedingt eine CD mit diesem LIED machen und es auf das NATEL tuun hehe.. hehe danke schön.. e mail
    >>>>>> brasil_princess_zh@yahoo.de

    Grüssschen Jessi

  25. Skywalker schreibt:

    Hallo nochmal!
    Ich hab vor einer Ewigkeit gebeten, daß mir jemand das Lied schickt, aber es ist nie etwas gekommen.
    Gibt es jemanden, der dieses Lied hat und mir schicken könnte?
    Es wäre wirklich ein absolutes Highlight für dieses Jahr! Bitte bitte!
    Bitte an omid.alaei@arcor.de senden.
    Danke und Gruss an alle, die dieses Lied mögen!
    Omid

  26. hi
    kann mir jemand sagen wo und ob man das video überhaupt runterladen kann??? der typ is einfach so der abolute meeeeeeegggggaaaaa hammmmmmmer!!!!gott is der süß…falls ihn jemand in nem film sehen willl:girls united 3 alles oder nichts/bring it on all or nothing. gibs nur auf dvd. na dann bye

  27. xx lady xx schreibt:

    wooooow ich hab tam gänsehaut bekommen yaa… ufff das lied das video die schauspieler alles einfach hamma vallah… weiter so h&m…:D:D:D

    PS : webdawson krieg ich deine numma? hahahahahaha LACHFLASHHH..hahahahaha -.—————— (timbuktu) hahahaha

  28. Eva-Lisa schreibt:

    Hallo ihr Lieben!
    Hätte das Lied bzw. die Lieder auch so gerne…kann sie leider net finden…es wäre sensationell wenn einer von euch mir die Lieder mailen könnte (eva-lisa.saul@gmx.de).
    Gracias!:-)
    mfg!

  29. Hey!!
    Ich hoffe auch,dass mir jemand das lied schicken kann..oder beide,je nach dem wie es die gibt…An die anderen hier..habt ihr das geschickt bekommen??
    Lena

  30. Damn!! I’ve looked for this video since 2006 or 07, I remember I saw it at the cinema!!
    and I was sure that the singer was Mary J. Blige but during all this time I couldn’t find it until today, 3 or 4 years late! =D

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>