Soeben habe ich eine Mitteilung von All-Inkl.com erhalten die eigentlich unglaublich ist. Schon lange vertrauen wir bei der Domain+Webspacebestellung unserer Projekte auf das Angebot von All-Inkl.com. Die Preise sind einmalig und der Support einfach unschlagbar. Nun wurde bei allen bestehenden Verträgen der Webspace GRATIS erhöht – und nicht nur um ein paar MB sondern Beispielsweise von 1GB auf nun 2GB und das ohne jeglichen Aufpreis.
Also die Firma verdient größten Respekt und noch viel mehr Kunden als bisher 🙂

Danke All-Inkl.com!

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>