Sowas sieht man gerne. Die Leute von Digg.com haben ein bisschen herumexperimentiert und 2 interessante Wege gefunden, um die ganzen Stories die, ich würde schon fast sagen von sekunde zu sekunde, auf Digg gepostet werden besser darzustellen.

Entwicklung von Stories live mitverfolgen

So bekommt man einen interessanten Einblick und Überblick über die geposteten Stories und kann zum Beispiel auch live mitverfolgen, wie ein neuer Betrag von diversen Usern „gedigged“ und somit populär wird. Das ganze läuft unter dem Namen Digg Labs und ist unter http://labs.digg.com zu betrachten. Sehenswert!

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>