Nach längerer Wartezeit ist die neue offizielle Christina Aguilera Website nun online. Die Website ist natürlich vom Design her dem neuen Album angepasst, bietet aber viel Raum für zukünftige Änderungen. Die Subseiten sind mehr oder weniger von der, dem Album angepassten, Hauptseite unabhängig. So muss in Zukunft (wenn zb. ein neues Album rauskommt) nur die Startseite neu gestaltet werden und die diversen Unterseiten müssen nur in der Farbe angepasst werden. Nicht unschlau muss ich sagen. Das Design der Startseite ist wie nicht anders zu erwarten wirklich sehr gut geworden!

visit the-official Christina Aguilera Website

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>