Die Beste CD die ich mir heuer gekauft habe ist mit Abstand Undiscovered von James Morrison. Die CD kann man problemlos öfter durchhören, ohne dass sie langweilig wird. Beinahe jeder von den 13 Songs ist wirklich gut gelungen und das liegt nicht nur an der außergewöhnlichen Stimme des Briten James Morrison. Wem seine Single „You give me something“ gefällt, wird mit dem Album seine große Freude haben.

Teddy Geiger – Underage Thinking

Das Album Underage Thinking von Teddy Geiger ist dagegen nicht ganz so gut wie erwartet. 2,3,4 sehr gute Songs sind auf der CD aber ansonsten eher etwas entäuschend, aber gut, der junge Herr ist erst 16 und hat auf jedenfall noch jede Menge Potential!

Ab heute gibts auch eine neue kleine Unterseite namens REVIEWS, wo ich laufend aktuelle CDS, Filme, Videos usw. auf einer Skala von 1-10 bewerte.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>