Am 3. Februar 2006 wurde bei den Euromillionen die Rekordsumme von 183 Millionen Euro ausgespielt, es war dies die bisher höchste Summe die jemals in Europa ausgeschüttet wurde. Nachdem nun wieder 11x hintereinander keiner alle Zahlen richtig erraten hat, geht es heute wieder um eine unglaubliche Summe. 180 Millionen Euro kann man heute gewinnen, also nur knapp weniger als die Rekordsumme vom Frühjahr. Sollte heute wieder keiner alle richtigen Zahlen erraten, wird die Summe auf den nächsthöchsten Gewinnrang ausgeschüttet. Ein 5er mit einem Stern könnte also heute Millionenschwer sein 🙂 Ich werde so wie Millionen andere Leute in ganz Europa auch mein Glück versuchen, falls es was wird mit dem Gewinn werd ich es euch natürlich mitteilen. 😉

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>