Musik

Mia Rose

So schnell kanns gehen….eben hab ich noch von Esmee Denters berichtet, schon gibts die nächste außergewöhnliche Sängerin auf YouTube.com. Mia Rose from the United Kingdom ist gerade mal 1 Woche bei YouTube dabei und hat bereits abertausende Fans. Neben der guten Stimme besticht Mia Rose aber vor allem mit ihrer außergewöhnlichen Ausstrahlung. Hier 2 Videos von Mia Rose – einmal ihr eigener Song und einmal ein Cover…selten eine Person mit so viel Ausstrahlung gesehen.

Mia Rose – Singing her own Song

https://www.youtube.com/watch?v=Tfq7WfbrpuE

Mia Rose – Singing Crazy Girl

https://www.youtube.com/watch?v=vtE6VKSiVkA
  1. DaSnopcheck schreibt:

    Ahaaaa, also Ausstrahlung heisst das heutzutage! 😀

    Also mir glauben des die Frauen nur selten wenn i zu einer sag sie hat so a tolle Ausstrahlung! *g*

  2. meiner meinung nach hat sie eine atemberaubende stimme!!! ich hoffe das aus ihr etwas wird, sie hat es verdient, und wenn manche hier meinen sie können es besser dann wills ich hören! mia hat eine bezaubernde wundervolle und gleichzeitug humorvolle stimme! sie weiß was sie tut und sie verdient es den nötigen respeckt und achtung zu bekommen!!! mit ihrem talent wundert es mich das sie noch keinen plattenvertrag hat. und wenn sie den ergeiz hat dann schafft sie es, ich hoffe sehr das bald ei album von ihr erscheinen könnte. eins muss noch gesagt werden: mia du bist eine wahrhaftige sängerin!

  3. Badewannenmeister schreibt:

    Ich möchte einmal jemand sehen, der so was

    meiner meinung nach hat sie eine atemberaubende stimme!!! ich hoffe das aus ihr etwas wird, sie hat es verdient, und wenn manche hier meinen sie können es besser dann wills ich hören! mia hat eine bezaubernde wundervolle und gleichzeitug humorvolle stimme! sie weiß was sie tut und sie verdient es den nötigen respeckt und achtung zu bekommen!!!

    über eine 150 Kilo schwere hässliche Sängerin mit wirklicher Wahnsinnsstimme sagt. Face up to the truth guys – was euch den Atem raubt ist nicht die Stimme….

  4. Hallo,
    also ich finde sie auch bezaubernd, was für ein süsses Girl. Ich habe alle ihre Clips auf youtube.com gesehen, am besten gefällt mir "Unwritten", da finde ich sie besonders niedlich.
    Nur fürchte ich, wenn sie in die Klauen der Musikindustrie gerät, bleibt von ihrer Natürlichkeit nicht mehr viel übrig. Da ist sie dann nur noch eine Person X, mit der Stimme Y. Die Songs, die Bewegungen die sie auf der Bühne zu machen hat, geschweige von den Klamotten, die sie zu tragen hat, werden ihr dann bis ins Detail vorgeschrieben. Nach Ansicht der Plattenbosse soll das dann den "Zeitgeist" bedienen, sie scheinen den Geschmack der Menschheit ganz genau zu kennen – kein Wunder, füttern sie uns doch täglich mit banaler, und für z.B. einen Musiker kaum zu ertragender Musik die aus dem Radio quillt, um dann zu behaupten, das dies der aktuelle Trend sei. Individualisten mit Charisma, Charme und Ausstrahlung wie MIA bleiben auf der Strecke, und werden in ihr krankes Korsett gestopft. Wichtig sind nur noch die Anzahl der verkauften CD's und wieviel Geld sie der Plattenindustrie bringt. Vorbei ist es mit ihrer ganz persönlichen Ausstrahlung und ihrem Liebreiz, den sie bei youtube voll zur Geltung bringen kann und der uns Beifallsbekundungen abnötigt und uns (Männern), allein nur bei dem Gedanken an sie, schlaflose Nächte beschert.
    Hoffentlich entrinnt sie diesem Schicksal, vielleicht geht sie ja den schwereren Weg, indem sie eine eigene Band gründet. Bei DER Popularität, die sie jetzt schon besitzt, sollte es für sie um einiges leichter sein.
    Viel Erfolg MIA ROSE.

  5. mia rose ist ein fake.. alle kommentare auf youtube sind von ihrere PR firma gemacht worden. so wurde sie bekannt, denn sie ist die youtuberin mit den 4.meißten kommentaren. alle von der PR firma erstellt.
    natürlich-sie kann super gut singen. aber dass ihr erfolg nicht von wirklichen fans kommt finde ich nicht gut.

  6. ihr müsst nur mal schauen was für leute ihren channel anschauen…
    also accounts, die bis jetzt nur 1 video oder so gesehen haben, oder nur ihren channel schauen,… und das geilste: nachdem die ganzen "mia rose exposed" videos aufgetaucht sind, heißt sie nun miaarose, jedenfalls der channel und die tags sind natürlich auch anders, damit man bloß net gleich auf "mia rose exposed" stößt…
    aber gut aussehen tut sie ^^

  7. ja ich halt ne schreibt:

    es ist mir egal cih weiß das diese freu ein hammer von stimme und ein unglaubliche ausstrahlung hat das ist unfassbar !!!!

  8. Katharina schreibt:

    hamma geil echt so ne schöne stimme hab ich noch nie gehört wieso macht sie keine öffentliche musik ich meine sowie zbs kelly clarkson die hat ja auch ne schöne stimme aba die mia rose die könnte doch echt berühmt werden oder ? wie alt is die eigendlich ?

  9. Katharina schreibt:

    ok die fragen haben sich erledigt , sie hat ja jetz einen plattenvertrag , die kommt bestimmt ganz groß raus naja dan wünsche ich viiiiel glück =)

  10. tequila_sunrise schreibt:

    ok…hab mir eben diese esmee angeguckt…find sie schrecklich eingebildet…singen kann sie, keine frage…find mia rose viel sympatischer…ob die votings und kommentare von mia auf youtube gefakte sind bezweifel ich…

  11. Luchia schreibt:

    Ich hab schon recht früh von den beiden gehört, aber nicht durch googeln, sondern durch zufälliges suchen…
    Als ich auf ihr Songs gestaßen bin dachte ich: "Was für Stimmen!"
    Ich hätte natürlich nie gedacht, dass eine der beiden einen Plattenvertrag bekommen würde und jetzt hat sogar jede einen!
    Esmee und Mia sind wirlkich toll!
    Liebe Grüße
    Luchia

  12. jenny schreibt:

    Mia Rose hat so eine fantastische stimme wenn ich mir die lieder bei youtube von ihr anhöre bekomme ich immer gänsehaut.

    mach weiter so

  13. Liyah schreibt:

    Miarose hat einfach ne super Stimme und meiner Meinung nach kommt Sie auch total authentisch vor der Kamera rüber. Ich hoffe von Ihr kommt bald mehr, weil momentan bring Sie keine Video´s mehr auf YouTube raus!!!
    Kennt vielleicht jemand noch anderen Sänger/Innen auf YouTube oder Myspace, die ne hammer Stimme haben?
    Würde mich auf Rückmeldung freuen….
    xoxoxo Liyah xoxoxo

  14. Madimaus schreibt:

    also ich mag sie total, vorallem ihre selber geschriebenen songs, auf soetwas muss man erst mal kommen…
    ich hoffe sie bringt bald ein albung raus, auf dem ihre schönsten YouTube-songs zu hören sind, wie z.B. "crash and burn" , "Never on your own" oder Seen your face" man sollte vielleicht auch erwähnen, dass Ana Free auch an dem ein oder anderen Liedchen beteiigt war, aber meiner Meinung nach hat Mia Rose einfach das Talent dazu immer gut auszusehen und vorallem zu überzeugen…

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>