Jeremy Fisher ist ein talentierter Kanadischer Sänger aus Hamilton-Ontario, den man hier zu Lande wohl so gut wie überhaupt nicht kennt. Sein Debut Album „Let it Shine“ wurde im Oktober 2004 veröffentlicht. Sein zweites Album wird nun fast 3 Jahre später, am 27. März veröffentlicht. Das Album wird Goodbye Blue Monday heißen und unter dem Label Aquarius Records erscheinen.

Der YouTube Effekt..wiedermal…

Ich selbst habe den Sänger bis vor ein paar Tagen auch noch nicht gekannt. Sein Musikvideo Cigarette wurde allerdings auf der Startseite von YouTube gefeatured. Welche Wirkung YouTube hat, haben wir schon oft mitbekommen – auch Jeremy Fisher konnte sich nun davon überzeugen. Die Besucherzahlen seiner Website www.therealjeremyfisher.com stiegen innerhalb von nur 12h von 2000 auf 150.000! Jeremy Fishers Song Cigarette ist wirklich sehr gelungen und hat enorme Ohrwurmqualität. Das Video ist sowieso ein eigenes kleines Meisterwerk und passt wirklich bestens zum Song – aber seht selbst…

  1. Katzy schreibt:

    Am 30.04.2008 haben wir Jeremy Fisher in Ann Arbor, Michigan (mit „The Proclaimers“) gesehen/gehoert und seine Musik hat uns sehr gut gefallen!

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>