Wer hätte gedacht dass es noch besser geht? Nach der Lightbox, GreyBox und der tollen ThickBox hätte man wohl kaum damit gerechnet, dass man das ganze noch einmal verbessern kann. Doch mit dem sogenannten LightWindow Script ist es möglich neben Bildern und Websites nun auch Videos, PDFS, SWFS und komplexe Gallerien mit Subgallerien in einem schönen Fenster, das sich leicht transparent über die Seite legt, anzeigen zu lassen. Die LightWindow Library hat unkomprimiert 52kb, komprimiert 9kb. Tolles Script!

visit the awesome LightWindow Website

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>