Seit einigen Wochen ist die Wettplattform Certbet.com nicht mehr erreichbar. Soweit ich gehört habe, stellen sie das online Geschäft ein und konzentrieren sich ganz auf den offline Bereich. In einem Forum hab ich gelesen, dass die offenen Beträge am Wettkonto (die man sich ja jetzt nicht mehr überweisen lassen kann da die Seite nicht mehr funktioniert) demnächst überwiesen werden sollen – bislang ist jedenfalls noch nichts eingetroffen. Finde das ziemlich extrem, dass man ohne Vorwarnung einfach die Seite schließt und man keinen Zugriff mehr auf das gewonnene Geld hat. Zum Glück sinds nur ca. 30 Euro bei mir aber die hätte ich trotzdem gerne ausbezahlt.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>