Manchmal trifft man zufällig auf Interpreten, deren Lieder einen von Anfang an begeistern. Da gibt es dann einfach nichts daran auszusetzen und es trifft den eigenen Musikgeschmack zu 100%. So ist mir das heute bei der Musik von Colbie Caillat gegangen. Die Musik und Stimme der 1985 geborenen Californierin ist einfach sehr sehr angenehm und die Melodien ihrer Songs sind simpel aber schön. Bei den vielen Songs die es von Colbie Caillat bereits gibt, ist keines dabei dass mir nicht gefällt, was wirklich sehr selten ist. Bekannt geworden ist die junge Lady vor allem über MySpace, wo ihre Songs bereits über 17 Millionen mal angehört wurden. Das Debutalbum Coco wurde heuer am 17 Juli veröffentlicht. Auch in den US Charts konnte Colbie Caillat bereits mit ihrem Album und der Single Bubbly Erfolge verbuchen. Hier nun der Song Bubbly als Video zum anhören und ansehen.
Mehr Songs gibts unter http://myspace.com/colbiecaillat bzw. auf der Offiziellen Website von Colbie Caillat.

  1. Sehr guter Geschmack!!
    Hatte Colbie auch damals bei MySpace schon entdeckt, bevor sie dann bekannt wurde, und war von Anfang an begeistert.
    Mal sehen wie es nach dem ersten Album weitergeht.
    Empfehlen kann ich Dir die Bonus Songs zum Album, die man bei iTunes erwerben kann.

    Viele Grüße aus Deutschland
    Christoph

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>