Die No Angels gelten als die die erfolgreichste Girlgroup Kontinentaleuropas. Seit dem Start im Jahr 2001, der Single Daylight in your Eyes (die sich allein in Deutschland über 1 Million mal verkaufte) sowie dem Album Elements dass sich über 1,1 Millionen mal verkaufte, ist viel Zeit vergangen. Nach der Auflösung im Jahr 2003 haben sich zumindest 4 Ladys wieder zusammengefunden und ein Comeback gestartet. Die erste Single des Albums Destiny schaffte es auf Platz 4, die zweite nur auf Platz 36 der Deutschen Charts. Ihre dritte Single Amaze me wird es aber mit Sicherheit wieder unter die Top 10 schaffen, da bin ich mir sicher. Die Single wird am 19 Oktober veröffentlicht und ist sehr gut gelungen, schönes passendes Video gibts auch dazu – wie immer hier nun zum ansehen.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>