Wie ich gerade mitbekommen habe, gibt es einen Bug bei file input Feldern in Firefox 3. Sie lassen sich nicht mehr per CSS verändern. Weder Breite noch Border oder Hintergrund kann geändert werden. Bei der Höhe reagiert lediglich der Button und nicht das Feld darauf.

  1. Ohne Quellen und Bestätigungen von einem Bug zu reden ist gewagt. Ich kann die Inputfelder sowohl über boder: 0px und über min-widht beinflussen. (CSS)

    Ich denke alles andere geht auch, muss nur auch mal komplett durchgetestet werden.

    Gruß Saddler

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>