Javier Colon ist ein junger amerikanischer Sänger der bei Capitol Records unter Vertrag steht und für mich mit Abstand der talentierteste Sänger ist, den ich seit langen gehört habe. Das einzige was mir zu diesem Sänger einfällt ist: „Mit so einer Stimme und so einem Talent wird man einfach geboren“. 2 Alben gibt es bereits zu kaufen, das erste nennt sich Javier, das zweite trägt den Namen Left to Center. Javier zählt ab heute definitiv zu meinen Lieblingsmusikern. Hier ein paar Links & Videos:
Javier’s MySpace | Javiers YouTube | Javiers Official Website

Javier – Come Through

https://www.youtube.com/watch?v=bWy6oI5r86A

Javier – If I Never Get To Heaven

https://www.youtube.com/watch?v=8-oen0Of_R4

Javier – OK Heres The Truth

Sensationeller Song…toller Text….einfach perfekt….

https://www.youtube.com/watch?v=oxe8zbOJI5M

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>