Musik

Ace of Base

Eine Band die mich an frühere Zeiten erinnert ist definitiv Ace of Base. Die Schwedische Poptruppe wurde 1990 gegründet und landete 1992 mit Wheel of Fortune ihren ersten Erfolg. 1993 kam dann der große Durchbruch mit All That She Wants. Nr. 1 in Deutschland und England, Nr.2 in den USA und Topplatzierungen in ganz Europa. The Sign schaffte es dann in den USA sogar für 6 Wochen auf Platz 1 der Charts. Neben 3 Grammy Nominierungen schaffte es Ace of Base mit dem Debutalbum sogar ins Buch der Rekorde. 24 Millionen verkaufte Alben, allein 9 in den USA waren Rekord. Hier ein paar der bekanntesten Songs.

Ace of Base – All that she wants


Ace of Base – The Sign


Ace of Base – Wheel of Fortune


Ace of Base – Dont turn around

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>