Bei der Durchsicht alter Photos vom Jahr 1982/83 hat mich mein Vater auf den ersten Blick oft an den Schauspieler Ashton Kutcher erinnert. Hab mir das jetzt genauer angesehen und hier ist mal ein kleiner Vergleich. Hatte leider nur die 2 Photos, gibt jedoch noch andere wo die Ähnlichkeit viel größer ist. Bissssssl ähnlich schauen sie sich schon oder? 🙂

  1. Hehe bissl ähnlich ist sogar untertrieben. Kann man auf den ersten Blick für die selbe Person halten nur das halt die einen Fotos älter sind.

    Cool. Naja jetzt weiss der Ashton wie sein Sohn mal aussehen wird…wia da Kokse….

  2. Hallo Jürgen, mal herzlichen Dank für den wirklich netten Bericht.
    Da ist schon wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Pezi.
    Werde das gleich der Demi Moore zeigen.
    A scheans Griasal Ashton

  3. *lol* Wie geil is das denn!
    Herrlich diese Ähnlichkeit! Schade nur, dass er die Ähnlichkeit seinem Sohn nicht weitervererbt hat – was natürlicht nicht heißen soll, dass du net eh a fescher Kampe bist aber nett wär´s schon gewesen wenn ich sagen hätt können: „Verdammt ich kenn Ashton Kutchers Double! 😉

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>