Frank Zappa wurde 1940 in Baltimore geboren und starb leider viel zu früh mit 52 Jahren an Krebs. In seiner Karriere hat der Musiker über 60 Alben veröffentlicht. 1995 (2 Jahre nach seinem Tod) wurde er in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen, 1997 erhielt er den Grammy Lifetime Achievement Award. Sein bekanntester Song ist bestimmt Bobby Brown…hier nun eine Live Version davon:

  1. „Wow“ Ich hab´s mir gedacht, erhofft………..gewünscht……..auf Kollermedia war sicher auch das Christkind da.
    Danke für diesen „Kultsong“

    einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und Gesundheit wünscht euch allen
    Wera

  2. Blue99 schreibt:

    Na da werden ja Erinnerungen wach … ich hab ja das potential des Songs schon in einem unserer ersten SAE Projekte erkannt^^

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>