Einige haben sich an dem Song „Use Somebody“ bestimmt schon abgehört – ich hab den Song zwar gekannt aber nicht sonderlich oft gehört. Jetzt hab ich gerade einen Ohrwurm von dem Song…mal sehen wie lange der anhält. Kings of Leon, wer die Band noch nicht kennt – die 4 Brüder haben heuer den Brit Award für die Beste Internationale Band und für das Beste Internationale Album gewonnen. Live sind die Jungs den Videos nach zu urteilen auch Top!

  1. Jo, kenn die Band schon seit circa 2 Jahren… Find ich immer wieder schade wie gute Bands Kommerz werden. Werde sie auf dem Southside-Festival auch das erste mal Live sehen.

  2. 50.000 waren es circa, letztes Jahr (ausverkauft). Das Gute ist, dass meistens schönes Wetter ist und der gesamte Platz eigenlich ein alter Fluglandeplatz war, wodurch ein Großteil der Fläche geteert ist (außer beim Zeltplatz)… Sehr empfehlenswert! 😉

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>