Die 16 jährige Demi Lovato (geboren 20.August 1992) ist wieder so ein Multitalent, dass derzeit auf sich aufmerksam macht. Die Schauspielerin (Camp Rock, Sonny with a Chance) hat 2008 ihr erfolgreiches Debut Album Dont Forget veröffentlicht. Es war auf Platz 2 der Billboard 200 Charts und hat sich allein in der ersten Woche 89.000mal verkauft. In diesen Monaten wurde das Album dann auch in Australien und England veröffentlicht. Der Song Don’t Forget ist auch auf Youtube mit derzeit 2,7 Millionen views recht erfolgreich. Hier nun das neu gedrehte Video zum Song.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>