In insgesamt 115 Folgen die zwischen 1988–1993 gedreht wurden. konnten wir Paul Pfeiffer und Kevin Arnold in den Wunderbaren Jahren verfolgen. Die beiden Schauspieler heißen Josh Saviano (Paul) und Fred Savage (Kevin) und wurden 1976! geboren. Fred Savage hat noch in einigen Serien und Filmen mitgespielt wie zum Beispiel Austin Powers, ist jedoch heute wesentlich häufiger als Regisseur tätig.
Der gute Josh Saviano ist NICHT Marilyn Manson wie ihm jahrelang nachgesagt wurde, sondern hat so wie es sich für Paul Pfeiffer gehört Politikwissenschaften an der Yale Universität absolviert und danach Jura studiert. Heute ist er Rechtsanwalt in einer Kanzlei in New York.

Paul Pfeiffer & Kevin Arnold 20 Jahre später

  1. Die Sendung habe ich geliebt. Die lief glaub ich früher auf rtl2 oder? Kevin Arnold hat sich ja kaum verändert. Schade das Paul Pfeiffer nicht Marylin Manson ist das wäre super lustig^^

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>