Eine Mischung aus Konzert und Dokumentation ist der Michael Jackson Film „This is it“. Irgendwie ungewohnt wenn man im Kino sitzt und dann so viel Musik zu hören bekommt aber der Film war wirklich gut und besser als erwartet. Von einem kranken Michael Jackson war nichts zu sehen, im Gegenteil…topfit (für sein Alter) und sehr motiviert eine perfekte letzte Tour abzuliefern. Es ist schon sehr interessant mitzuerleben wie so eine Show entsteht und was alles dahinter steckt. Beeindruckend waren auch die ganzen neuen Videos die extra für die Tour gedreht wurden…alles in allem ein wirklich guter und sehenswerter Film der einen sehr perfektionistischen aber auch sehr sympathischen Michael Jackson zeigt. Ein Musiker durch und durch. In den Kinos hat der Film inzwischen über 100 Millionen Dollar eingespielt.

  1. Na dannnn muss es ja stimmen 😉 Nein ich glaubs ehrlich gesagt nicht, da er bei jeder Aufnahme nicht nur getanzt sondern auch live gesungen hat (hat man deutlich gehört dass es live war)…das war sicher 100%ig echt.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>