So kann man sich täuschen! Noch vor wenigen Tagen hab ich von einem guten aber nicht überragenden Start von Avatar berichtet. Ein Wochenende später bin ich nun wesentlich schlauer und staune über die Einspielergebnisse am Weihnachtswochenende. Mit 75Millionen Dollar am zweiten Wochenende übertraf Avatar sogar den Rekord von „The Dark Knight“ in den USA und steht nun nach 10 Tagen bei bereits 623 Millionen weltweit. Jetzt trau ich dem Film nicht nur 800Mio sondern gut und gerne auch die Milliarde zu. Erfolgreichster Film des Jahres ist derzeit noch Harry Potter und der Halbblutprinz mit 929Millionen.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>