Musik

Lena Meyer-Landrut

/ / 11.878 views

Normalerweise halt ich ja nicht recht viel von den ganzen Casting Shows die einem Woche für Woche im Fernsehen präsentiert werden. Bei Stefan Raabs „Unser Star für Oslo“ ist aber doch eine Künstlerin dabei, die etwas anders ist als die ganzen „Möchtegern Sternchen“. Die bildhübsche 18 jährige Lena Meyer-Landrut (erinnert sehr an Nora Tschirner) begeistert das Publikum Woche für Woche aufs neue mit ihrer ganz eigenen durchgeknallten aber liebenswerten Art. Sie hat eine sehr eigene Art zu singen und die Songs zu performen, wirkt dabei aber irgendwie unschuldig – was jedoch ganz und gar nicht zu ihrer verrückten Art passt. Die Mischung machts wohl einfach aus. Es gibt bestimmt viele die besser singen können, aber das Gewisse etwas kann man der Lady einfach nicht absprechen. Da passt im Grunde alles zusammen, ein außergewöhnlich gutes & seltenes Gesamtpaket wenn man so will. Und – was auch sehr auffällt – ihre englische Aussprache ist wirklich grenzgenial. Hier nun die Videos der jungen Sängerin.

Lena Meyer-Landrut – My Same

https://youtu.be/ifd0auARJ3Y

Lena Meyer-Landrut – Diamond Dave

https://youtu.be/1Qqebennmqc

Lena Meyer-Landrut – Foundations

https://youtu.be/bHWbIENY8WA

Lena Meyer-Landrut – New Shoes

https://youtu.be/hLnQIxBA1Ho

Lena Meyer-Landrut – Neopolitan Dreams

https://youtu.be/eTl27kdFKVk
  1. durchgeknallt oder gesteuert, das ist hier die frage. Dennoch ist Lena ein Erlebnis! Grüße von der Kasse4, die bislang auch des öfteren über Lena bloggte! martin

  2. vierdreidrei schreibt:

    Ja, stimmt. Viele finden Lenas Art wirklich toll. Ich aber irgendwie nicht. Und da auch ich finde, dass es viele gibt, die besser singen können, und auch ihre englische Aussprache „grenzgenial“ (eher grenzwertig) finde, hoffe ich, dass sie Deutschland beim Grand Prix nicht repräsentieren wird. Da doch lieber Christian Durstewitz, dessen Art und Gesang mir wesentlich besser gefällt.

  3. keine ahnung schreibt:

    Also ich die MUSIK auch echt KLASSE aber ich finde das sie auff der bühne immer so komisch „herumhüpft“
    aber sonst ist sie echt der HAMMER!!

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>