Ein wirklich großartiger Künstler unserer Zeit ist der Maler Paul McGehee, der 1960 in Arlington, Virginia geboren wurde. Seine Gemälde sind ungemein detailreich und stimmig und geben einem das Gefühl als wäre man direkt vor Ort.  Man kann die Atmosphäre der gemalten Szenerien richtig spüren und das macht diese Bilder für mich so besonders.

Zu den Inhabern seiner Werke gehören inzwischen die US Präsidenten Ronald Reagan, George Bush und Bill Clinton sowie weitere bekannte Schauspieler, Sänger als auch bekannte Museen. Die geschätzten Werte seiner Originale belaufen sich bereits auf bis zu 75.000 Dollar.

Wer auch ein Bild oder einen Abzug kaufen möchte, kann dies auf seiner Website  paulmcgeheeart.com tun. Aktuelle Infos findet ihr auch auf seiner Facebook Seite.

Gemälde von Paul McGehee


© Paul McGehee

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>