Beim Juni Team Bowlingturnier bei X-Bowl Wiener Neustadt konnten wir (Peter Koller, Michael Hübner, Stefan Fischer & ich) unter dem Teamnamen „Die Veilchen“ unseren ersten Turniersieg im Bowling erobern. Der Sieg kam doch sehr überraschend, da wir in der zweiten Runde relativ schwach gespielt haben. Die letzte Runde war aber dann so gut, dass es doch noch zum 1. Platz gereicht hat. Hier noch ein Bild der erschöpften aber glücklichen „Veilchen“ mit den Siegesmedaillen. Danke an X-Bowl Wr. Neustadt für das schöne & lustige Turnier.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>