Vom Film The Expendables ist derzeit in allen Nachrichten und Blogs die Rede. Grund dafür ist, dass in dem Film tatsächlich Sylvester Stallone (Hauptrolle), Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger (nur in ganz kurzen Nebenrollen) gemeinsam zu sehen sind. Außerdem sind noch Jet Li, Dolph Lundgren und Mickey Rourke mit von der Partie. Die Besetzung kann sich also mehr als nur sehen lassen und wird die Kassen bestimmt klingeln lassen. Ein guter Action Film wie in den alten Zeiten. Der Film läuft am 13 August in den USA an. Hier nun ein Trailer..freu mich schon auf den Film.

The Expendables – Trailer

  1. Ich kann es kaum erwarten, diesen Film endlich im Kino sehen zu können! Die Zusammenstellung der Stars ist einfach grandios und auch in den Nebenrollen verbergen sich jede Menge bekannte Gesichter! Wenn der Film nur halb so gut ist wie sein Staraufgebot, wird er in die Filmgeschichte eingehen!

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>