Eine lustige Frage an das Google Webmaster Team stellte der User Tiggerito aus Adelaide. Da seine Website bei nicht relevanten Begriffen in Suchergebnissen aufscheint, hatte er die Idee eines negativen Keyword Meta Tags. Hört sich im ersten Moment garnicht schlecht an. Wie Matt Cutts aber richtig sagt, ist das im Grunde kaum machbar, da sonst zb. ein Restaurant mit schlechten Kritiken die Keywords schlechte Kritiken, schlechtes Restaurant etc. sperren würde und die Suchergebnisse so nicht mehr wirklich relevant bzw. verfälscht wären. Die komplette Antwort wie immer als Video:

Matt Cutts über Negative Keyword Meta Tag

https://www.youtube.com/watch?v=mvYZa3NZ1HE

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>