Die TV Serie Rags to Riches wurde in den Jahren 1987-1988 ausgestrahlt und lief bei uns unter dem Namen Full House. Von der Serie wurden lediglich 20 Episoden (2 Seasons) gedreht, die kaum noch jemanden bekannt sind. In der TV Serie adoptierte der Millionär Nick Foley 5 Waisenkinder – lauter Mädls – im Alter von 8-17 Jahre. Die TV Serie war eigentlich schon mehr Musical mäßig und so wurden in jeder Episode mindestens 2 umgetextete Songs aus den 60ern zum Besten gegeben. In gewisser Weise ist die Serie von der Art her mit Highschool Musical zu vergleichen. Ich weiß noch dass ich die Serie damals echt gern gesehen hab – vor allem wegen der Musik und der Tanzerei. Für alle die mit der Serie nichts anfangen können, hier ein paar Videos davon…inzwischen also schon 22 Jahre her & eine Umfrage wer von euch die Serie überhaupt kennt.

[polldaddy poll=3629010]

Rags To Riches – Intro

Rags to Riches – Little bitty pretty one

Rags to Riches – Audio Episode 2

  1. Also ein unverheiratete Millionär der heutzutage 5 Waisenkinder – lauter Mädls – adoptieren wollen würde, würde wohl sofort verhaftet werden^^

  2. 456hexhex schreibt:

    Hallo,

    möchte mir gern alle Folgen mal in Ruhe ansehen. Habe diese Serie in meiner Jugend geliebt.

    Leider finde ich sie nirgends zu kaufen.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Danke im voraus 🙂

  3. schade das diese serie nicht mal wiederholt wird.
    hatte mir immer sehr viel spaß gemacht – ich habe sie nirgends auf dvd finden können und freue mich das es wenigstens youtube gibt.

  4. Hallo zusammen,

    die Serie wird ab und zu auf Ebay.com ( betonung .com /Ebay USA) zum ersteigern angeboten. Leider nur auf VHS, englische Fassung und nur der Pilotfilm. Die Serie schien in Spanien und Italien recht Erfolgreich zu laufen den dort habe ich den Pilotfilm und 2 weiter Flogen gefunden. Leider auch hier auf VHS und…..
    spanische und italienische Fassung.
    Einige Eintäge bei youtube zur serie kommt aus Österreich. Vielleicht werde ich da fündig.

    Gruß SchuSchu

  5. Full House:Rags to Riches, die Staffel 1 mit Episoden 1-11 wird jetzt von Amazon.de zum Vorbestellen angeboten! Die Serie erscheint am 20.April jetzt dann auf DVD in Deutsch und natürlich auch auf Englisch.
    Wenn der Verkauf sehr großen Erfolg erzielen sollte wird wahrscheinlich auch Staffel 2 mit den Episoden 12-22 erscheinen!
    Ich freu mich riesig darauf, denn ich liebe die Serie sehr und hab jede Folge immer genossen! Ich mochte alle 5 Mädchen, aber Rose war immer diejenige, die mir innerlich am nächsten war.

  6. Die Serie (Staffel 1mit 11 Folgen) gibt es seit dem 13.05.2011 im Handel. Seht einmal bei Amazon nach. Alle 11 Folgen selbstredend mit deutscher Tonspur.

  7. Nicole schreibt:

    Meine Mama hat diese Serie als kleines Kind geliebt deswegen gab sie sie in Google ein und schaute sie sich nochmal an und dan bin auch drauf gekommen und hab sie mir angesehn die Serie ist total cool ich mag Blanca am meisten.(Ich bin 11)

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>