Heute Abend werd ich mir den alten Songcontest Haudegen Tony Wegas in Baden ansehen. Der inzwischen 45 jährige hat 1992 in Schweden den tollen 10. Platz mit dem Song „Zusammen gehn“ erreicht, ein Jahr später wurde er mit Maria Magdalena vierzehnter. Danach ging es etwas bergab mit dem Tony, 1997 musste er für 30 Monate ins Gefängnis wegen Handtaschenraub und Drogenkonsum. Inzwischen lebt er in der schönen Stadt Baden bei Wien, wo er heute einen Auftritt in gemütliche Atmosphäre hat. Freu mich schon und bin mir sicher dass ers noch drauf hat – vor allem wenn man sich das Video ansieht hab ich keine Zweifel.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>