Bei einer sogenannten Silent Disco, erhält jeder Besucher Kabelllose Kopfhörer mit 2 oder 3 Musikkanälen die von den DJ’s mit unterschiedlicher Musik gefüttert werden. Im Raum ist ansonsten keine Musik zu hören – nimmt man die Kopfhörer also ab ist es im Grunde ruhig und man sieht die Leute zu unterschiedlicher Musik tanzen oder mitsingen. Das ganze gibt es eigentlich noch nicht all zu lange, ist aber angeblich ein großer Spass. In London fand 2007 eine Silent Disco mit 4000 Leuten statt, 2008 fanden in London ca. 20 dieser Events statt. Wer sich noch immer nicht vorstellen kann wie sowas abläuft, hier ein gutes Video.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>