Vor gut einem Jahr hab ich mal von den schönen Photos der talentierten Olivia Bell berichtet. Damals wusste ich noch nicht, dass die 20 jährige aus Bournemouth (England) auch noch 2 jüngere Schwestern hat, die ebenso kreativ und talentiert sind. Inzwischen sind Olivia, Rosanna & Sasha einer größeren Öffentlichkeit bekannt und versorgen die Photocommunity mit zahlreichen beeindruckenden Photos und allerhand brauchbaren Dingen.

Auf ihrer gemeinsamen Website „TheBellSisters.com“ gibt es eBooks, Photoshop Actions, Lightroom Presets, Hintergrundbilder und natürlich Abzüge von ihren Fotos zu erwerben. Die 3 Schwestern begeistern mich wirklich, nicht nur wegen ihren ganz speziellen Photos und Photoprojekten sondern auch weil sie mit viel Arbeit & Freude ihr eigenes Business aufziehen. Die 3 sind übrigens nie zur Schule gegangen und wurden zu Hause unterrichtet wie man liest, da sieht man mal wieder was alles möglich ist. Bin gespannt wo die Reise für die 3 jungen talentierten Ladies noch hinführt, sicher ist, dass man noch viel gutes von ihnen hören wird.

Mehr Infos über „The Bell Sisters“ findet ihr hier:

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>